Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Parodontalbehandlung


( häufig auch Parodontosebehandlung genannt)

    Was ist Parodontitis?

    Parodontitis ist die Erkrankung des Zahnbettes. Etwa 80% aller lebenden Menschen leiden unter dieser Krankheit. Die Parodontitis verläuft meistens schmerzlos und zieht sich über Jahre hinweg. Die Erkrankung ist in der Hauptsache die Folge von mangelnder Mundhygiene, einer einseitigen und vitaminarmen Ernährung. Das Rauchen ist ebenso als ein wichtiger Auslöser der Parodontitis erkannt worden. Immer mehr Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Parodontitis Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt, Diabetis und Arthritis beschleunigt, wenn nicht gar auslöst.


 

 

Bitte hier klicken